Montageservice für Küchen & Möbel

moebelmontage

Wir bieten zusätzlich zum Umzug einen umfangreichen Montageservice durch geschultes Fachpersonal

Montageservice Küche / Küchenmöbel

Wir demontieren Ihre Küche und montieren sie in der neuen Wohnung auch wieder.
Nicht selten ist es erforderlich, daß die Küchen an ihrem neuen Standort angepaßt werden müssen. Das bedeutet, dass Teile der Küche geändert werden müssen. Dies ist durch unser Fachpersonal möglich.

Auch der Wasser- und Elektroanschluß kann von uns übernommen werden.
Montage sämtlicher Möbel

Ähnlich wie bei der Küchenmontage werden die Möbel von uns fachgerecht demontiert und am neuen Standort wieder montiert und aufgestellt. Durch die jahrelange Erfahrung sind uns alle Möbelsysteme bekannt. Auch hier berücksichtigen wir mögliche Änderungswünsche gerne und passen Möbel fachmännisch an.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.